Wir bilden aus! Und möchten es wieder tun! 🙂

Wir suchen DICH, wenn du…

  • auf der Suche nach einem spannenden Ausbildungsplatz bist
  • motiviert bist und Lust hast, etwas Sinnvolles zu lernen
  • ein freundlicher und offener Mensch bist
  • gerne Menschen um dich hast
  • einen zukunftssicheren Beruf ergreifen möchtest
  • ein nettes Team suchst, das nicht nur die Arbeit, sondern auch Erfahrung, Wissen und Verantwortung mit dir teilt

Wenn du jetzt in Gedanken sechsmal genickt hast, solltest du dich bei uns melden! Wir bilden spätestens zum Ausbildungsjahr 2021/2022 ein neues Teammitglied zur/zum Zahnmedizinischen Fachangestellten (ZFA, w/m/d) aus.
Solltest du sechsmal genickt haben und noch 2020 eine ZFA-Ausbildung beginnen möchtest, freuen wir uns ebenfalls auf deine Bewerbung. Wenn du zu uns passt, kann die Ausbildung auch dieses Jahr noch starten.